csi-training.de

Gruppenausflug mit CSI Training

Back to Blog

Gruppenausflug planen und damit das Team stärken

Stimmt die Chemie im Team, läuft es auch mit der Arbeit rund und das kann man ganz simple mit einem Gruppenausflug schaffen. Viele Arbeitgeber nutzen unser CSI Training, um in einer Abteilung mehr Wir-Gefühl zu vermitteln. Denn hierfür bieten wir ein breites Angebot an verschiedenen Krimievents.

CSI-Training, die Idee:

Einen Kriminalfall lösen mit den Kollegen? Tatortbehungen und Zeugenbefragungen im Gruppenausflug, wozu soll das gut sein? Wie befrage ich z.B. Zeugen und wie stelle ich ein Untersuchungsteam zusammen? Solche Dinge lernen alle zusammen bei einem CSI Training.

Was bringt das?

Zum einen kann der Wechsel vom Büro in einen Krimi für neue Kreativität sorgen. Schreibtischtäter beweisen sich einmal in einer ungewohnten Rolle und zeigen damit teilweise schlummerndes Potenzial. Damit der Fall gelöst werden kann, ist die Mitarbeit aller Teammitglieder sehr von Vorteil. Das zeigt: Für den gemeinsamen Erfolg ist jeder wichtig und der Gruppenausflug wird zum Highlight, weil jeder einen Beitrag zum eigenen Krimiheld darstellt.

Teamstruktur entwickeln

Da kein Team von Anfang an problemlos miteinander arbeitet, bietet ein Gruppenausflug die Möglichkeit, eine gemeinsame Teamstruktur zu entwickeln und herauszuarbeiten. Das Team einer Spurensicherung bietet hier eine tolle Möglichkeit und alle Teilnehmer werden auch noch bestens unterhalten. Deshalb empfehlen wir Ihnen, sich unsere Möglichkeiten für Ihren Gruppenausflug anzuschauen, denn als Möglichkeiten bieten wir von Fun für Unterhaltung über Motivation für Teambuilding über Intensive für Arbeiten im Thema Kommunikation auf unserer Webseite an. Bitte sprechen Sie uns an oder senden Sie uns eine Email.

Das sagen unsere Kunden zum CSI Training:

 

Von Vanessa Lordan von der Finanzberatung Horst Heinrich GmbH & Co KG

aus der Hauptstr. 22 in 86420 Diedorf erhielten wir am 08. September 2016 dieses schöne Feedback:

Nach einigen Überlegungen, was der diesjährige gemeinsame Betriebsausflug bieten soll, hat unser Chef sich das CSI Krimi Event ausgesucht. Keiner wusste, was passieren wird. Aber wir wurden sehr positiv überrascht. Das Intro war herrlich unterhaltsam. Der Spassfaktor war super. Das Team begeistert und reist mit. Insgesamt war es sehr gut durchgeplant und organisiert. Das ausgewählte Restaurant in der Augsburger Altstadt hätte nicht besser sein können. Auch wenn das Wetter nicht allzu gut war, war die Stimmung aller Beteiligten super und sehr entspannt. Die Tatorte waren überdacht und trotzdem im Freien. Es war sehr aufregend mal mit zu erleben und selber auszuprobieren wie CSI Agenten so verfahren. Danke für den schönen Nachmittag.

Abschließend sehen Sie Bilder vom Gruppenausflug in Köln:

Die Bilder wurden in einem CSI Training in Köln am 25. Februar 2017 im Hotel Stadtpalais aufgenommen und alle Bildrechte gehören dem CSI Training.

Interested in CSI:TRAINING ?

Book Now